August / September 2020

Ihr Unternehmen braucht Veränderungen? Beginnen Sie mit der Lage. IN DIESER AUSGABE 19 → 20 PERSÖNLICH Interviewmit Wolfgang Raike, Vorsitzender des Tourismusver- bandes Hamburg e.V. → 26 TOTE HOSE Ein dauerhaftes Ausbleiben von Touristen hätte fatale Folgen → 28 KAMPF DER BARS Neues Barkombinat gibt der ange- schlagenen Szene eine Lobby → 30 DAS ENDE EINER BRANCHE? Weltweit drohen demReisegewerbe eine Reihe von Insolvenzen → 32 LEID EINER MUSICALSTADT Logistische Probleme der Bühnen → 36 EINHEIMISCHE AUF TOUREN Gästeführer entdecken Hamburger als neue Zielgruppe → 38 DANK DESIGN FEIN RAUS Der Vorteil von Design- und Konzepthotels in Zeiten von Corona → 44 NACHHALTIGER SPASS Green Events Hamburg unterstützt nachhaltige Veranstaltungen → 46 NACHGEFRAGT SCHWERPUNKT Tourismus Wolfgang Raike ist in der Touris- muswirtschaft bestens vernetzt

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI2ODAz