Juni/Juli 2023

DeepBranding macht Markenerfolg planbar The Brangency überzeugt mit neuem Agenturmodell und bewährter Erfolgsmethode ADVERTORIAL Aus Hamburg kommt etwas Neues in die Marketingwelt: The Brangency bringt frischen Wind in die Markenentwicklung. Die kreative Truppe aus Markenstrategen, Designern und Digitalexperten hat sich als unabhängiges Expertennetzwerk zusam- mengeschlossen und sich zum Ziel gesetzt, Markenerfolg planbar zu machen. Grundlage ist das perfekte Zusammen- spiel von Strategie, Technologie und Kreativität über alle Kundenkontaktpunk- te hinweg. Sie nennen es „DeepBranding“. Traditionelles Branding, wie wir es kennen – Produkte benennen, Logos entwerfen und Werbung schalten – reicht heute nicht mehr aus, um im hart umkämpften Markt zu bestehen. DeepBranding stellt das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt und begreift jeden Kontaktpunkt zwischen Marke und Kunde als Chance zur Marken- bildung. Der Grundgedanke: Marken entstehen in den Köpfen der Menschen. Es sind die Kundenerlebnisse, die eine Marke zum Leben erwecken und emotional aufladen. Je einheitlicher und konsistenter diese Erlebnisse sind, desto stärker ist die Marke. Der Kunde von heute entscheidet, Kontakt: www.brangency.de hw@brangency.de The Brangency ist ein Zusammenschluss unabhängiger Marketingexperten: • Mark Sonntag, Markenstratege • Mariusz Roclawski, Konzeptgestalter • Mike Petersen, Digitalexperte • Martin Liebmann, Markenanalytiker wofür eine Marke steht - und er macht seine Entscheidung davon abhängig, wie er die Dienstleistung, das Produkt oder das Unternehmen erlebt. In diesem Sinne versteht The Brangency Branding als einen kontinuierlichen, aktiven Prozess, der weit über den ersten Kauf hinausgeht. Ziel ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen und Marken- treue zu fördern. Dabei spielt auch der After-Sales-Bereich eine entscheidende Rolle. Die Art und Weise, wie mit Kunden nach dem Kauf umgegangen wird, kann die Markenbindung maßgeblich beeinflussen. The Brangency setzt daher auf einen radikal kundenzentrierten Ansatz. Daten- basierte Personalisierung und ein konsis- tentes Markenversprechen sind die Schlüssel, um Kundenzufriedenheit und Vertrauen aufzubauen. Denn letztlich sind es loyale Kunden, die mehr kaufen, mehr ausprobieren und bereit sind, mehr zu zahlen. Sie sind die Treiber für steigende Profitabilität und den Marktwert eines Unternehmens. Mit DeepBranding bietet The Brangency eine innovative Lösung für nachhaltiges Branding – in einer Welt, in der Kunden zunehmend individuelle Erlebnisse und authentische Markenauftritte erwarten. Sind Sie bereit für DeepBranding? The Brangency bietet Lesern der Hamburger Wirtschaft ein kostenloses Erstgespräch an. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an: hw@brangency.de

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