April 2019

DIE GEWERBLICHEN ANGEBOTE VON MINI. Mit MINI Connected haben Sie auch unterwegs Ihre Termine stets im Griff. Erreichen Sie dank Real Time Traffic Information, Connected Navigation Plus, 8,8"-Touchscreen, Sportsitzen, Klimaautomatik u.v.m. entspannt Ihre Ziele. Profitieren Sie dabei von den gewerblichen Sonderkonditionen und attraktiven Leasingraten bei Ihrem MINI Partner und informieren Sie sich über unsere vorteilhaften Versicherungsangebote. CONNECTIONS SIND ALLES. Anschaffungspreis netto 24.236,05 EUR Leasingsonderzahlung 0,00 EUR Laufleistung p. a. 10.000 km Laufzeit 36 Monate Sollzinssatz p.a.** 0,99 % Effektiver Jahreszins 0,99 % Gesamtbetrag netto 8.964,00 EUR Monatliche Gesamtraten à netto 249,00 EUR Leasingbeispiel * von der BMW Bank GmbH: MINI One Countryman mit Ausstattungspaketen Chili und Connectivity. *Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 München; alle Preise exkl. 19% MwSt; erhältlich bei allen Niederlassungen der BMW AG. Weitere attraktive Angebote erhalten Sie bei Ihrem MINI Vertragshändler. Die Kosten für Zulassung, Transport und Überführung erfahren Sie von Ihrem MINI Partner. Stand 03/2019. Angebot gültig für Gewerbetreibende und juristische Personen. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. **Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit. Offizieller Kraftstoffverbrauch innerorts: 7,2 l/100 km, außer- orts: 5,1 l/100 km, kombiniert: 5,9 l/100 km. Offizielle CO 2 -Emissionen kombiniert: 134 g/km. Effizienzklasse: B. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO 2 -Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO 2 -Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Fahrzeugdarstellung zeigt Sonderausstattung und abweichende Motorisierung. JETZT INFORMIEREN AUF MINI.DE/GEWERBEKUNDEN INTERVIEW CHRISTINE HAGER → rung, aber eben auch als große Chance sehe. Nicht zuletzt deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzende im German Council of Shop- ping Centers, dem Interessenverband der Handels- immobilienwirtschaft. Dort suchen wir in Koopera- tion mit dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) und dem Handelsverband Deutschland verstärkt denDialogmit der Politik. Der Verband ist nicht Ihr erstes Ehrenamt: Zuvor waren Sie von 2013 bis 2017 Vorstandsvorsit- zende der „Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.“. Was war dort Ihre Motivation? Ich wollte zum einenMut machen und zum anderen auch etwas zurückgeben: Ich selbst bin stark geför- dert worden – zwar von männlichen Vorgesetzten, aber diese haben mich ermutigt, an meine Fähigkei- ten zu glauben. Leider erleben das nicht alle Frauen in ihremberuflichenAlltag so. Was haben Sie in der Position für Frauen er- reicht? Ganz dem Gründungsgedanken entsprechend wollte ich Frauen in der Immobilienwirtschaft sichtbarer machen und ihnen eine Stimme geben. Dafür bin ich angetreten. Grundsätzlich haben Frauen heute hervorragende Chancen, denn sie werden für Führungs-, Beirats- oder Aufsichtsrats- positionen und auch für Podiumsdiskussionen gesucht. Die richtigen Kandidatinnen aufzuspüren, scheint jedoch eine Herausforderung zu sein. Ge- nau dort setzt der Verein an: mit einer Datenbank, die Aufschluss darüber gibt, welche Expertin für welches Fachgebiet oder welche Referentenanfrage zur Verfügung steht. Die Professionalisierung und Fokussierung auf Fachwissen waren mir besonders wichtig. Ich wollte nicht hauptsächlich auf die Ver- einbarkeit von Beruf und Familie angesprochen werden.

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